"Unsere Marken" Slider nach unten verschieben

Hallo, ich würde gerne diesen Slider nach unten verschieben, also unter die letzte Produktauflistung, geht das relativ einfach? Muss ich da nur die Positionen verändern? Wenn ja, dann wäre es einfach, aber ich weiß leider nicht wo ich das machen muss, in welcher Datei! Weiß das jemand?

das wäre dann Application/views/*theme*/tpl/page/shop/start.tpl

1 Like

Vielen Dank, das klappt hervorragend! Eine letzte Frage dazu, ich würde da jetzt gerne noch einen Abstand reinbekommen zwischen die Blöcke “Unsere Marken” und dem Footerblock. Könntest du mir sagen was ich da eingeben muss?

mit ein paar <br/>

1 Like

Oh (fremdschäm…). Danke dir! Klappt!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.