[Update] 4.5.10 zu 4.6.0

Hey,

also beim aktuelle Update taucht bei mir ein Fehler auf und zwar baut es nicht eine einzigste Seite vollständig auf

Habe Themes gewechselt, TMP Ordner geleert, Views upgedatet und nichts…es baut nur den Header und die linke Navi zum Teil auf der Rest fehlt und bleibt weiß.

Woran kann das liegen?

Problem gelöst.

Die CMS Seite [B]Credits [/B]fehlte. Habe sie neu angelegt und nun gehts :slight_smile:

ernsthaft?

Die Seite fehlt im Cumulative Pack?

Habe ich eben mal getest, ist bei mir auch so.

Das Problem trat gestern schonmal im englischen Forum auf, vermutlich derselbe “Fehler”

Die Credits stand nicht in der DB. Habe sie dort neu anlegt und dann gings.

Werd mal sehen wie es bei den anderen Shops ist. Ob es da auch auftritt oder ob ich in den Shop die Credits mal gelöscht hatte,

Hallo

das ist warscheinlich auch mein Problem! Wie muss ich die Seite Credits anlegen?

Gruß
Uli

[QUOTE=RadigUli;88889]Hallo

das ist warscheinlich auch mein Problem! Wie muss ich die Seite Credits anlegen?

Gruß
Uli[/QUOTE]

Hallo, evtl. mal ne neue CMS-Seite erstellen und als Ident. oxcredits eintragen.

[QUOTE=Ralf09;88607]Die Credits stand nicht in der DB. Habe sie dort neu anlegt und dann gings.

Werd mal sehen wie es bei den anderen Shops ist. Ob es da auch auftritt oder ob ich in den Shop die Credits mal gelöscht hatte,[/QUOTE]

Das Problem besteht immernoch. Wir hatten die Update-Packages aus dem PE-Verzeichnis.
War das Kumulative Update PE 4.4.8 auf 4.6.5.