Update 4.6.4

hi ihr Profis,

wer übersetzt mir was im letzten update (4.6.4) für das Basic Template relevant bzw. wichtig ist??
Englischer Beitrag ist hier

Bitte verzeiht, aber ich kann leider mit dem englischen Beitrag nichts anfangen, wüsste aber gerne ob sich nocht etwas fürßs Basic geändert hat

der Link ist falsch, kann das sein? :smiley:

ups… sorry…

hier müsste der richtige sein

die Änderung im Azure betraf nur einen Bug im Azure, im Basic gabs diesen Fehler nicht

Ist dies hier irrelevant? kann ich es links liegen lassen?

da kann ich leider nichts mit Sicherheit sagen, man kann irgendwie die eigenen Dateien mit denen aus SVN vergleichen lassen, aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.

ok, lieben Dank für deine Zeit, vielleicht liest Marco ja mit???

Klar :slight_smile:
Aber ich hab nicht so richtig verstanden, was Du willst :wink:

Gruß

Guten Morgen Marco,

wenn ich mir die Dateien vom letzten update anschaue, sieht es für mich auf dem ersten Blick so aus, als ob keine Änderungen für das asic Template da wären.
verfolge ich aber den link aus deinem Beitrag aus dem englischen Forum, bin ich etwas verunsichert.

Auch habe ich eine andere Frage, wird es überhaupt noch updates geben die das Basic Template betreffen? oder wird es jetzt schon nicht mehr unterstüzt?

Wenn man wissen will ob sich was ändert, kann man es doch einfach mal runterladen udn entpacken. Da sieht man es doch was und wo sich wie was ändert :slight_smile:

So wie ich das sehe nach download von 4.6.3 zu 4.6.4 ändert sich nur was im azuré und admin.

kommt schließlich mit drauf an von welcher Version auf welche du updaten willst…

Also - in Patches (Änderungen der letzten Stelle der Versionsnummer) sind normalerweise nie Änderungen in Templates drin. Das vorliegende ist eine Ausnahme mit zwei kleinen Änderungen im Azure wegen des Bugs mit den Bewertungen. Seit 4.6.0 bis jetzt hat sich also innerhalb von Basic nichts geändert.

Da Template-Änderungen nur in “großen” Updates erfolgen, mit dem nächsten Major-Release Basic aber eingestellt wird, wird es kein Update mehr dafür geben.

Hallo Ralf,

lieben Dank für deine Antwort. ja, dass keine Änderungen im Basic Template im update 4.6.4 (meine Version ist die 4.6.3) ist mir ja aufgefallen (siehe Passage …

wenn ich mir die Dateien vom letzten update anschaue, sieht es für mich auf dem ersten Blick so aus, als ob keine Änderungen für das Basic Template da wären.
)
Nur verunsichert mich der Beitrag von Marcus im englischen Forum. Dies kann natürlich an meine fehlenden Englischkenntnisse liegen???

[QUOTE=Hebsacker;100062]Also - in Patches (Änderungen der letzten Stelle der Versionsnummer) sind normalerweise nie Änderungen in Templates drin. Das vorliegende ist eine Ausnahme mit zwei kleinen Änderungen im Azure wegen des Bugs mit den Bewertungen. Seit 4.6.0 bis jetzt hat sich also innerhalb von Basic nichts geändert.

Da Template-Änderungen nur in “großen” Updates erfolgen, mit dem nächsten Major-Release Basic aber eingestellt wird, wird es kein Update mehr dafür geben.[/QUOTE]

OK, super klare Antwort, mehr wollte ich nicht wissen…

Lieben Dank