Update auf 4.3.1 ... nix geht mehr :(

das erste problem hat sich erledigt jedoch …

jetzt hab ich sowohl bei backend und frontend nur eine leere seite … so ein Mist …

habe das jetzt mehrmals versucht und es endet immer mit einer leeren seite … bin hier auf Mac OSX 10.6.3 Server …

wenn ich alle dateien aus meinem backup wieder drüberkopiere funktioniert alles wieder (weis jedoch nicht ob durch pdateApp nicht irgendwo ein Fehler lauert da meine datenbank ja jetzt auf die neue version geupdated wurde)

Hallo Chris1249,

ich hatte gestern bei meinem Update das gleiche Problem. Bei mir war das Problem, dass unter /modules die funktions.php überschrieben wurde, die im Update unter copy_this vorhanden ist und somit meine selbstdefinierten funktionen überschrieben haben. Das hat zumindest das Frontendproblem gelöst.
Im Backend hatte ich keine Probleme. Einfach alle Dateien aus dem Update einspielen, dann sollte es funktionieren.

Hi scrat,

ich verstehe nicht ganz … in dem update ( PATCH_OXID_ESHOP_CE_V.4.3.0_26948_TO_V.4.3.1_27257.zip ) habe ich gar keine datei functions.php …

was genau meinst du mit “Einfach alle Dateien aus dem Update einspielen” … ich habe schon alle datien aus dem folder ‘Copy this’ an die richtigen stellen kopiert …