Update CE 4.9.2 auf 4.9.3 und paymorrow modul

Hallo Ihr Lieben,
ein Verständnis Problem auf meiner Seite.


erwähnt das Modul Paymorrow ist ab jetzt dabei. Und wenn es nicht genutzt wird, dann sollte man es löschen.
Ich wollte eher das Gegenteil - das Modul hört sich für mich ganz interessant an.

Aber in dem Cumulative Patch von 4.9.2 auf 4.9.3 ist das Modul nicht dabei? Ich hätte gedacht dass die Cumulative Patches den Shop komplett auf die neuen Versionen hochziehen?

Oder bin ich gerade auf dem falschen Weg mit meinen Vermutungen?

Wenn jemand genaueres weiss, bitte auf die Sprünge helfen.

TIA und schönen Sonntag
Michael

Ich persönlich würde das eher befremdlich finden, wenn mir ein Update plötzlich neue Module unterjubelt, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Wenn Du es haben willst kannst Du es hier kostenfrei downloaden
http://exchange.oxid-esales.com/de/tag/paymorrow/OXID-eFire-Extension-Paymorrow-1-0-0-Stable-CE-4-7-x-4-9-x.html?force_sid=a013b86eb0c2d7d9d862ef2451173bc2

Vielen Dank für den Link, und die Info.
das schaue ich mir an. Ich hatte die Info im CumulativaPack dann anders interpretiert.