Update Oxid EC von 6.2 nach 6.2.2

Eine frage…ich habe Oxid 6.2 EC und ich will Update zum 6.2.2, ich muss mache was hier wird gesagt?

Ein Standard Update https://docs.oxid-esales.com/eshop/de/6.2/installation/update/standard-update.html sollte ausreichen

Viel danke für deine antwort!

Noch eine Frage… in 10 Tage möchte ich die Webseite auf ein Server bringe, wenn kommt eine neue Update von Oxid, kann benutze gleiche Methode oder sollte andere benutze?

Patch-Releases kommen aller drei Monate, jeweils am letzten Dienstag im Monat raus. Das nächste wäre dann also die v6.2.3 am 27. Oktober.
Am besten machst Du das Update wieder wie gewohnt lokal auf Deinem Rechner und spielst die Änderungen wieder per (S)FTP auf Deinen Live-Server.

Hallo Marco, kann man die alten Updates und Patches noch irgendwo finden?

Bzw. auch hier, wenn Du drauf kommst:
https://download.oxid-esales.com/community/iframe

1 Like

Cool Danke :slightly_smiling_face: