Update von 4.5.1 auf 4.5.2

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, ne dumme Frage zu stellen.

Wo finde ich ein Download (nur Update) oder wie mache ich das genau hab mich kurz mal umgeschaut aber nicht wirklich ne heisse Spur zu dem Thema gefunden.

Gibts für die CE Version auch Updates oder lade ich die komplette neue Version herunter, habe in der ZIP keine Update HelpMe gefunden, lt. FAQ soll eine solche ReadMe drin sein, welche die genaue Vorgehensweise erklärt.

Danke für eure Hilfe.

Grüße Tim

Hallo,

versuche es mal hiermit:

http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages

Ansonsten findest Du unter den Stichworten: wo update
einige Forenbeiträge von Usern die das gleiche gesucht haben.

Grüße
Anni

Hi,


Vielen Dank! :slight_smile:

Habe ich was verpasst?
seit wann gibt’s die CE 4.5.2 ?

Hi,

die Version 4.5.2 gibt’s seit heute. Ich kündige das immer über das Announcement-Forum, die Entwickler-Mailingliste, über Linkedin, XING, Twitter und Facebook an und verweise dort auf die üblichen Seiten mit den Release Notes und von dort aus weiter auf alle relevanten Informationen wie z.B. Cumulative Update Packages.

Gruß

Na ja, die Ankündigungen kann man schon mal überlesen :smiley:

Danke Marco,
also erst heute…
Ich ich muss mich endlich mit dem Update beschäftigen
LG an Alle

[QUOTE=NatashaS;67550]also erst heute…
Ich ich muss mich endlich mit dem Update beschäftigen[/QUOTE]

Ja. Bleib halt einfach über die o.g. Kanäle schön am Ball. :slight_smile:
Das 4.5.1 -> 4.5.2 scheint mir auch ein geeignetes Update zum Einsteigen zu sein.

Ich staune ja sowieso über Deine Lernkurve…

Gruß

Hi zusammen,

die Updates werden doch bei Verfügbarkeit auch im Backend angezeigt. Man muss irgendwo ne Einstellung treffen, damit die Info vom Server abgerufen wird.

Sent from my HTC Desire Z

Hi Marco Dein Kompliment nehme ich gern und dankend an!
Oxid ist so spannend, und hat in zwischen fester Platz in meinem Alltag
aber ich verdanke alle die sehr dynamische, freundliche und immer hilfsbereite Community
hier gibt es kein Grund sich zu verstecken…
Ciao

Es scheint diesmal ein nicht so einschneidendes Update zu sein …

Kann man mit dem kumulativen Update bspw. auch von einer 4.5.1 CE auf eine 4.5.2 EE aktualisieren oder wie müsste man hier konkret vorgehen?

Dazu solltest Du Dich an den Support wenden, die im Wiki erhältlichen Patches gelten nur für die CE.

Hallo zusammen

Kann es sein, dass http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages nicht funktioniert? Wenn ich dort von 4.5.1 auf 4.5.4 auswähle, passiert nichts. Versucht habe ich das natürlich in allen Browsern…

Hallo,

[QUOTE=nterm;74877]Kann es sein, dass http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages nicht funktioniert? Wenn ich dort von 4.5.1 auf 4.5.4 auswähle, passiert nichts. Versucht habe ich das natürlich in allen Browsern…[/QUOTE]

Ja, kann ich bestätigen. Wir müssen nachher eh wg. dem Patch 4.5.5 ran, dann machen wir das gleich mit :wink:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;74892]Hallo,

Ja, kann ich bestätigen. Wir müssen nachher eh wg. dem Patch 4.5.5 ran, dann machen wir das gleich mit :wink:

Gruß[/QUOTE]

aaaaaahh. seh grade die 4.5.5 ist im cumpack drin. gleich probieren.