Update von 6.3.0 auf 6.3.1

Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand erfolgreich auf das neue Metapackage aktualisiert?
Bei mir läuft das Update an sich ohne Probleme, leider kann ich danach keine Module mehr aktivieren. Der obere Teil im Menü fehlt, also das Fenster in dem die Module angewählt werden können.

Habe einmal mit der composer.json von github und einmal nach der Anleitung aus der Hilfe-Datei aktualisiert.

Grüße

/tmp geleert nach dem composer Update?

Danke, die Modulauswahl ist wieder da.
Was mich noch wundert, die Versionsanzeige oben rechts steht noch auf 6.3.0. Die Update-Meldung ist aber weg.
Gruß

Nach einem Reload der Seite sollte die Anzeige auf 6.3.1 stehen.

Habe eben nochmal nachgesehen, es steht jetzt 6.3.1 in der Ecke.
Hast du vielleicht noch eine Lösung für mich? Seit dem Update auf 6.3.0 ist bei der Systemgesundheit die ini_set auf rot, bis jetzt konnte ich aber noch keine Fehlfunktion feststellen.
Gruß

A post was split to a new topic: Kann ein Modul nicht deinstallieren

Wie genau? Die Meldung bezieht sich auf die Configuration, also die Modul-Einträge in der yaml-Datei in /var. In der composer.json scheint das Modul aber noch vorhanden zu sein.

PS: woran der ini_set Fehler liegt weiß ich nicht, aber ich denke man kann ihn ignorieren wenn der Shop ansonsten funktioniert.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.