Update von CE 4.7.5 auf 4.10.6, dann von 4.10.6 auf 6.0 und dann 6.0 auf 6.2?

Hallo, ich möchte eine CE Installation v4.7.5 auf die aktuellste Version bringen, hab auch schon einiges mit CE v6 ausprobiert, aber bin immernoch am Rätseln, wie ich das am Besten hinkriegen könnte, sofern es denn überhaupt geht.

Es gibt eine offizielle Anleitung wie man von V4.10.6 auf V6.0 migrieren kann,
ich weiß aber leider nicht, wie ich von 4.7.5 auf 4.10.6 kommen könnte,
bzw. weder wo ich version 4.10.6 herbekommen könnte noch ob es noch ein updatepaket hierzu gibt. Auf der oxid-seite scheint es dazu keinerlei Informationen mehr zu geben, oder hab ich mich nur zu blöd angestellt? Vielen Dank schonmal.

Hallo das ist schon eine Weile her aber da gibt schon Anleitungen und Erfahrungsberichte, hier ist auch eine Doku: https://docs.oxid-esales.com/developer/en/6.0/update/index.html,
bei Fragen gerne melden auch im Slack.

https://download.oxid-esales.com/community/iframe

1 Like

von 4.7.5 auf 4.8.12 und von 4.8.12 auf 4.10.8, und von 4.10.8 auf 6.0 das werd ich probieren,
danke