Hallo Forum,
kann mir jemand sagen wie man das update macht? Gibt es eine Anleitung? Ich habe nichts gefunden das meine Version betrifft.
Danke für Eure Hilfe!
Hallo Forum,
kann mir jemand sagen wie man das update macht? Gibt es eine Anleitung? Ich habe nichts gefunden das meine Version betrifft.
Danke für Eure Hilfe!
Hmmm, Google liefert gleich diesen Treffer für dieses Keywords (update oxid eshop):
Die Prozedur läuft bei jeder Version gleich ab, nur dass sich von 4.7 auf 4.8 (sogenannte Major Updates) einiges getan hat und Du auch daran denken solltest, dass eventuell vorhandene Module ebenfalls upgedatet werden müssen, da mit der 4.8 er nicht mehr kompatibel.
was soll das: “…von OXID eShop Version 4.7.7”? auf 4.7.7, von 4.7.7 auf x.y.z? suche nicht gefunden?
Hallo, ich schreibe hier als newbie… ich habe beide artikel bereits vor dem posten gefunden nur ist es so das ich von 4.7.7 auf die neuese version updaten will und nicht auf 4,7xx
kann mir das jemand in einfachen sätzen schreiben?
also von 4.7.7 auf 4.8.6
Steht doch alles im Link von Coarsy, oder was ist da noch unklar?
Module abschalten, Standard Azure Template einstellen, Update durchführen, Module und Template updaten und wieder einschalten.