ich habe gerade Oxid eSales v. v4.7.8. auf v4.8.4. upgedated. Da ich in meiner Testumgebung Probleme mit den Dateien in “changed_full” Ordner hatte, habe ich diesen letzten Schritt weggelassen und die entsprechenden Dateien nicht auf den Server übertragen / beim Updaten berücksichtigt.
Fragen:
Ist es erforderlich die Dateien im Ordner “changed full” ebenfalls zu installieren / zu übertragen?
Im Ordner “changed full” sind die Dateien “.htaccess” und “config.inc.php”. Wie geht man mit diesen um? Welche EInstellungen müssen hier vorgenommen werden?
Grundsätzlich sollen die Dateien in changed_full auch kopiert werden. Gerade beim Update von 4.7.x auf 4.8.x wurden einige wesentliche Änderungen vorgenommen. Wenn man an den enthaltenen Dateien individuelle Änderungen vorgenommen hat, [B]muss[/B] man diese vor dem Kopieren anpassen.
Das gilt auch für config.inc.php und .htaccess:
Vor dem Kopieren nachschauen, was sich geändert hat!
Korrekter und updatesicherer wäre gewesen, in dem angepassten Template (/application/(dein_Theme)/tpl/page/checkout/inc/basketcontents.tpl) und allen anderen angepassten Templates die Sprachvariablen zu ändern. (Hätte eigentlich beim Untersuchen der Templates in changed_full auffallen müssen.)