Hallol,
ich hatte aufgrund eines Vorfalls meinen Shop komplett neu aufbauen müssen mit allen Upgrades und zwischenpatches…
Aber selbst wenn ich jetzt einen nagelneuen Shop installiere und den in meinen Ordner kopiere fehlen mir die ganzen Banner etc. Die sind auch unter Kundeninformationen gar nicht anwählbar…
Was kann denn da schief gelaufen sein, und wie lässt sich sowas beheben?
[QUOTE=corado;159944]nagelneuen Shop installiere und den in meinen Ordner kopiere[/QUOTE]
kopiert man nicht zuerst die Files in und installiert dann?
Ich habe etwas Mühe Deinem Problem zu folgen. Du schreibst, dass Du Deinen Shop neu aufsetzen musstest mit allen zwischen-Updates. Wieso hast Du nicht direkt die Version installiert die lief? Banner und Aktionen sind dann natürlich weg, wenn Du die DB neu aufsetzt, was mich dann direkt zu meiner nächsten Frage bringt. Hast Du kein Backup?
ich denke so langsam, dass hier der ISO Layer 8 defekt ist und dringend gewechselt werden muss
[QUOTE=vanilla thunder;159950]ich denke so langsam, dass hier der ISO Layer 8 defekt ist und dringend gewechselt werden muss[/QUOTE]
made my day 
weil ich zu lange keine Updates gemacht hatte…
Was bringt mir ein Backup wenn offensichtlich fehler in der DB ist?!
Wie geasgt…neuen Shop installiert, auf die alte DB connected und es sind weder Banner noch die Option für die Banner vorhanden, also liegt es doch an der DB?!
Auch sind im Azuro Einstellfeld Fehler…da ich das nicht benutze hat es mich nicht weiter gestört, aber zeigt das hier mehr wure läuft…