URL von Varianten in der Adresszeile des Browsers bekommen

Hallo, ich möchte euch frage wie man der URL von dem Variantes in der Adresszeile des Browsers bekommen kann, wenn jemand Klick de Variante.

Beispiel…

Viele Artikels haben eine varianten, Beispiel, Farbe, wenn wählen eine farbe, bekommt alles, das probleme ist, das in der Adresszeile bleibt von dem Hautpartikel, nicht von der Farbe…ich weiß das die URL adresse man kann finde auf der SEO, aber ich möchte sie werde in der Adresszeile des Browsers gezeigt…

Hier gibt wie eine Lösung von diesem Probleme, der code

[{assign var="seoparent" value=$oDetailsProduct}]
[{if $seoparent->getParentArticle()}]
    [{assign var="seoparent" value=$seoparent->getParentArticle() }]
[{/if}]
<p>[{$seoparent->getLink()}]</p>
<hr>
[{foreach from=$seoparent->getSimpleVariants() item="seovariant" }]
    <p>[{$seovariant->getLink()}]</p>
[{/foreach}]

Ich sage wie eine Lösung , weil ich dieser Code auf der Datei productmain.tpl implementier, und immer bekommt Fehler…

Nur zu fragen…diesen Module SEO-Tools 4 OXID eShop | eComStyle.de kann lösen meine Probleme ?, ich brauche etwas die diesem probleme lösen kann…, ich verkaufe Artikels mit Merchants Google, ich versuche eine Artikel mit verschieden variables(Farbe) zu verkaufen, ich möchte habe dass die Menschen verschidenen möglichkeiten(Farbe) zu wählen haben, wie das Bild,


Jetz ich kann nicht habe, in Merchants Google haben mir gesagt das probleme stehe weil auf die Adresszeile nicht der URL von dem Variable bekommt…

Welcher Fehler kommt? Log?

Danke für deine frage, wie die Code auf der Datei productmain.tpl,


wie zeigt auf meine Webseite,

Das ist aber doch kein Fehler, sondern die Ausgabe der Varianten URLs. Diese kannst Du klickbar machen und so werden sie in der Adresszeile des Browsers angezeigt. Damit umgehst Du den Ajax-Befehl, der ohne gesamten reload der Seite auskommt…

Gibt es nicht die Möglichkeit, wenn Beispiel Wählen Farbe unf Größe,

Bekommt auf der Adresszeile wie das Bild…

Was die Adresszeile zeigt, ich habe von dem Artikel SEO kopiert…

Wie oben geschrieben, musst dazu das Javascript entfernen bzw. die Klassen umbenennen, damit das Script nicht auf submit etc. reagieren kann.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.