URLs nach Backupinstallation

Hallo zusammen,

ich habe von meinen bestehenden Shop www.meinshop.de nach dev.meinshop.de dupliziert (Files und DB Backup).
Ich habe die htaccess und config angepasst. /tmp geleert.
Soweit läuft der Shop, nur alle Links im Frontend verweisen noch auf www.meinshop.de statt dev.meinshop.de, bis auf die relativen Links die ich selbst in den CMS-Seiten hinterlegt habe.
Woran kann das liegen?
Der Shop läuft auf 4.10.1
Viele Grüße

Alle URLs ausnahmslos (Kategorien, CMS und Artikel) oder zufällig nur bestimmte?
Bilder und Ressourcen werden richtig geladen?
in den Spracheinstellungen kann noch eine URL hinterlegt sein.

Nur die Urls die ich nicht händisch in CMS Seiten hinterlegt habe. Also alle Artikel, Kategorie und Systemlinks (Logo, Kontakt, Impressum etc.).
Views skippe ich aktuell. Tatsächlich kann ich aber alle Artikel und Kategorien aufrufen wenn ich dev. davor schreibe. Tatsächlich läd der dev shop auch alle Ressourcen von www. Das verwirrt mich.

Bist du denn absolut sicher, dass dev Subdomain nicht in den live Shop leitet?

Hallo rhauger,

das Problem hatte ich bei meinem Shop auch. Ich konnte das Problem auf die oxconfig in der Datenbank eingrenzen aber die wirkliche Ursache nicht finden.
Ich habe dann den Dev Shop neu installiert und anschließend alle Tabellen aus der Live Datenbank ohne die oxconfig in den Dev Shop eingespielt. Dabei die neue oxconfig nicht überscheiben!

Natürlich müssen alle Einstellungen im Dev Shop neu gemacht werden. Ist etwas umständlich hat aber letztendlich funktioniert.

Hast du da denn nachgeschaut?

Vielen Dank für die Tipps. So wie es aussieht hing da noch was im Cache.
Jetzt habe ich eine (fast) leere Seite im Frontend mit Error 500 :confused:
Admin ist aber erreichbar. Leider schreibt es mir nichts in die logs.
Aber das ist vermutlich ein neues Ticket oder?