Userdaten auf der payment seite

Hallo,

ich bräuchte im besten fall nur mal einen kleinen Denkanstoß. Und zwar möchte ich gerne auf der Payment-Seite im Checkout bei der Zahlart “oxidinvoice” beim klick auf weiter die Userdaten nehmen und an eine API per post request senden.

Das Ganze müsste je in dem PaymentController.php passieren und dort habe ich die Möglichkeit die Userdaten mit $oUser abzufragen. Allerdings ist das ein Object und jetzt frage ich mich wie ich auf die einzelnen Userdaten zugreifen kann (fname, lname usw…).

Über einen Denkanstoß und/oder paar Tipps würde ich mich freuen.

Edit: Der Denkanstoß war: $oUser->oxuser__oxfname; Manchmal ist man einfach betriebsblind :confused:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.