Userdetails in Bestellübersicht anzeigen

Hallo, wie kann ich in der Bestellansicht im Admin auf Userdetails (Kundennummer usw.), also Daten die nicht in der OXORDER enthalten sind, dennoch zugreifen?
Eine Abfrage der OXUSER ist ja für diese .tpl nicht verfügbar.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Weis jemand Rat wie ich die Abfrage der OXUSER zusätzlich integrieren kann?

Habe OX PE 4.2.0…Danke!

Ich bräuchte auch Zugriff auf die Userdaten speziell darauf, ob der User sich bei der Bestellung registriert hat.

Unter “Bestellungen” Reiter “Übersicht” hat man ja unter Rechnungsadresse die User-Anschrift. Wenn man jetzt aber sehen möchte, ob das ein registrierter User ist, muss man die “Bestellungen verwalten” verlassen und dann erst umständlich in die Benutzerverwaltung um dort nachzusehen, ob dieser User sich mit Passwort registriert hat.

Es wäre sinnvoll, auch unter Bestellungen gleich zu sehen, ob es sich um eine “registrierte” oder um eine Bestellung “ohne Registrierung” handelt. Da brauche ich dann z.B. keinen Trackingcode einzugeben, da der Kunde ja eh keinen Zugriff auf ein Kundenkonto hat.

Hat jemand eine Idee (vielleicht mit Code) wie man also im Admin Bestellungen/Übersicht anzeigen kann, ob die angezeigte Bestellung mit einem “registriertem” Benutzer stattfand.

Danke. Gruß Harry

geh mal im Backend bei der Betrachtung einer Bestellung auf den Reiter “Historie” - hat sich ein User angemeldet, dann findest Du so eine Zeile:

28.02.2012 12.37.56 [Bem.]

Hallo,

danke für den Tip! Manchmal ist es so einfach …

Gruß Harry