Varianten anlegen von eine bestehende Variante

Hallo,
ich habe ins Forum nachgeschaut aber keine richtige Hilfe zum meine Frage gefunden.
Ich habe ein Artikel angelegt mit varianten.
Bei eine Variante hätte ich gerne subvarianten.
Wenn ich jetzt auf “gehe zu” gehe und die eine Variante auswähle die ich nochmal Variante anlegen möchte, kann ich nichts machen, bzw. die Kästchen lassen sich nicht anklicken.
Habt Ihr eine Idee wie ich des machen kann??

Danke für Eure Hilfe :slight_smile:

Meinst du Multidimensionale Varianten? Hat hier ein Thema dazu, in welchem einige Infos dazu stehen.

[QUOTE=roland76;19305]Meinst du Multidimensionale Varianten? Hat hier ein Thema dazu, in welchem einige Infos dazu stehen.[/QUOTE]

Hallo,

leider das ganze hatte ich schon gemacht… und funktioniert trozdem nicht!
Wenn man auf meine Seite der Artikel 1201 anschaut, sieht man das die Auswahl auch angenommen wurde. Jedoch bei der Auswahl 4 (50 Stück beutel…) kann ich nicht varianten anlegen, weil wie schon gesagt die Bottons lassen sich nicht anklicken.

Habt Ihr noch eine Idee??

Danke
misnails

[QUOTE=misnails;19390]Hallo,

leider das ganze hatte ich schon gemacht… und funktioniert trozdem nicht!
Wenn man auf meine Seite der Artikel 1201 anschaut, sieht man das die Auswahl auch angenommen wurde. Jedoch bei der Auswahl 4 (50 Stück beutel…) kann ich nicht varianten anlegen, weil wie schon gesagt die Bottons lassen sich nicht anklicken.

Habt Ihr noch eine Idee??

Danke
misnails[/QUOTE]
Nach meinem Verständnis funktioniert das so, dass man Varianten eine [B]Auswahlliste [/B]zuordnen kann.

Und das Ganze wird dann zur multidimensionalen Varianten “verwurstet”.