Varianten auf Artikelübersichtsseite anzeigen

Hallo,

ich würde gern die Varianten eines Produkte zusätzlich auch auf der Kategorieseite/Artikelübersichtsseite anzeigen.
Also auf der Produktseite werden die Varianten ja angezeigt, hätte diese nun auch gern auf der Seite davor, wo die Produkte gelistet sind angezeigt
Ist das Möglich?

Praktischer Nutzen: Sodass der Kunde bereits auf der Übersichtsseite sieht, in welcher Größe z.b. das T-shirt verfügbar ist (x, m, l, xl…).

mfg

Das ist standardmässig aktiviert: http://demoshop.oxid-esales.com/community-edition/Bekleidung/Fashion/Fuer-Sie/Jeans/
Einstellung ist bei Grundeinstellungen/Performance

Ja tatsächlich, ist sogar aktiviert. Wird jedoch nicht angzeigt.
Komisch. Ne Idee woran das liegen kann? In welcher Templatedatei müsste das sein? Dann kann ich mal vergleichen ob dort was nicht stimmt.

widget/product/listitem_line.tpl und widget/product/listitem_infogrid.tpl. Bei “grid” (“Galerie”) werden keine Varianten angezeigt.

Ich sollte dazu sagen, die Shopversion ist 4.4.8

Da ist es inc/product.tpl.

Ok danke, dort habe ich geschaut und auch etwas gefunden. Leider scheint an der Stelle die Informatioen (Variable) gar nicht verfügbar zu sein, also auch über Debug wird dort nirgends die Informatioen über die Größe (Varianten) ausgegeben.