Varianten Auswahl Safari OSX

Hallo, ich hab das Problem, das im Safari die Variantenauswahl im Azure Theme nicht komplett ausklappt, sondern nur scrollbar ist. In anderen Browsern klappt es. Hier im Demoshop hab ich das gleiche Anzeigenproblem. Könnt Ihr mir nen Tip geben?

Welche Safari-Version macht denn Probleme?
9.0.2 läuft Problemlos im Oxid-Demo-Shop.

9.03 unter OSX 10.11.3. War aber schon bei früheren Versionen so. Arbeitest Du mit Windows oder mit Apple?

EDIT: Ach gibt ja keine Version 9 unter Windows.

Hab hier noch etwas im Demoshop gefunden. Die Top of the Shop Box wird auch nicht korrekt mit dem Safari dargestellt. Hab nur ich den Safari 9.03 in Verwendung?

EDIT: Ich hab den Übeltäter gefunden. Die fehlerhafte Darstellung lag am Aimersoft Video Converter Plugin. Also kann das ganze Thema in den Mülleimer geschoben werden. War ein falscher Alarm.