Varianten DropDown in Galerie 2spaltig geht nicht

mir ist eben aufgefallen das der DropDown in der 2 spatligen Galerie Übersicht im Azure Template nicht mehr funktioniert.
Wenn ich draufklicke wird es nur mehr eingefärbt aber die Varianten poppen nicht mehr auf.
Wenn ich auf mehr Details gehe und sozusagen direkt beim Artikel bin funktionieren die PopUps.

In der Demo funktioniert es, habe mir bei der Shopanpassung wohl was kaputt gemacht - es liegt definitiv nicht an der .css - welche Datei könnte hier sonst noch verantwortlich sein?

Dei Template Datei die für die 2 Spaltige Ansicht zuständig ist ?

Grüße

Rafael

Gibt’s hier auch eine Lösung?

Habe das gleiche problem!

THX!

mit dem Code ist es so:
Wenn du aus dem gesamten Code einen kleinen Teil entfernst und das Programm hinterher nicht mehr funktioniert, ist das naheliegendste wohl den entfernten Code wieder einzufügen…

ich kann mich aber nicht erinnern, da irgendwas entfernt zu haben… that’s the problem!

hab zwar das prob wie power87, aber keinen code entfernt!

kannst du dich nun nicht erinnern oder bist du dir sicher, dass du keinen Code entfernt hast?

An dieser Stelle könnte es eventuell hilfreich sein deine aktuelle Datei mit einer unveränderten Daten zu vergleichen.

hab bereits alle dateien aus widget/product mit denen aus der update datei mit winmerge verglichen, keine unterschiede! ich versteh es ja auch nicht…

Welche Shop Version?
Irgendwelche Fehler in der Console?

4.5.11 46050

überprüf mal Deinen Shop damit
http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/Weitere-OXID-Extensions/Oxchkversion-1-0-Stable-CE-4-0-x-4-6-x.html

hey, vorab schon mal danke für deine hilfe, ich verzweifle nämlich schon

hab damals keine Lösung mehr gefunden und wollte weiterkommen, habe deshalb die Ansichtsauswahl einfach ausgeblendet, sodass man gar nichts mehr wählen kann :smiley:
Klar nun hab ich nur mehr eine Ansicht, aber das reicht mir vollkommen.