Varianten eines Artikel in dem Warenkorb nachträglich ändern?

Hallo ich habe fogende Frage, könnte man die Varianten eines Artikels in dem Warenkorb nachträglich ändern?

Bis jetzt habe ich folgenden code in dem Template rein gepackt:

<label>[{ $basketproduct->oxarticles__oxvarname->value }] :</label>
  	<select id="test_varSelect_[{$testid}]" name="aid">
    [{ if !$basketproduct->isParentNotBuyable()}]
      <option value="[{$basketproduct->sOXID}]">[{ $basketproduct->oxarticles__oxvarselect->value }] [{oxhasrights ident="SHOWARTICLEPRICE"}] [{ $basketproduct->getFPrice() }] [{ $currency->sign|strip_tags}]* [{/oxhasrights}]</option>
    [{/if}]
    [{foreach from=$basketproduct->getVariantList() item=variant}]
      <option value="[{$variant->sOXID}]">[{ $variant->oxarticles__oxvarselect->value }] [{oxhasrights ident="SHOWARTICLEPRICE"}] [{ $variant->getFPrice() }] [{ $currency->sign|strip_tags}]* [{/oxhasrights}]</option>
    [{/foreach}]
  	</select>

durch diesen Code zeigt er mir nur die eine Variante an die ich in dem Warenkorb habe wie mache ich das, dass er mir den rest anzeigt und wenn ich das auswähle das er das gleich aktualisiert.

Vielen Dank

Das würde mich auch interessieren!

Hallo!!!

Es fehlt die Information getVariantList().

Grüße

Cutty

[QUOTE=exithh;12865]Hallo ich habe fogende Frage, könnte man die Varianten eines Artikels in dem Warenkorb nachträglich ändern?

Bis jetzt habe ich folgenden code in dem Template rein gepackt:

<label>[{ $basketproduct->oxarticles__oxvarname->value }] :</label>
      <select id="test_varSelect_[{$testid}]" name="aid">
    [{ if !$basketproduct->isParentNotBuyable()}]
      <option value="[{$basketproduct->sOXID}]">[{ $basketproduct->oxarticles__oxvarselect->value }] [{oxhasrights ident="SHOWARTICLEPRICE"}] [{ $basketproduct->getFPrice() }] [{ $currency->sign|strip_tags}]* [{/oxhasrights}]</option>
    [{/if}]
    [{foreach from=$basketproduct->getVariantList() item=variant}]
      <option value="[{$variant->sOXID}]">[{ $variant->oxarticles__oxvarselect->value }] [{oxhasrights ident="SHOWARTICLEPRICE"}] [{ $variant->getFPrice() }] [{ $currency->sign|strip_tags}]* [{/oxhasrights}]</option>
    [{/foreach}]
      </select>

durch diesen Code zeigt er mir nur die eine Variante an die ich in dem Warenkorb habe wie mache ich das, dass er mir den rest anzeigt und wenn ich das auswähle das er das gleich aktualisiert.

Vielen Dank[/QUOTE]
Das hat m.E. nix in einem Warenkorb verloren…

Wie im richtigen Leben…

Wenn Du statt dem blauen T-Shirt in Deinem Einkaufswagen dann doch lieber ein rotes möchtest, musst Du ja auch an das T-Shirt-Regal zurück um das umzutauschen…

Man sollte m.E. den Warenkorb nicht mit zu vielen Funktionen überfrachten.

Hält den Kunden nur von seiner eigentlichen Aufgabe ab: bestellen!