Varianten in den Warenkorb legen (mal wieder)

Hallo zusammen,
in einem neuen, unveränderten Shop lassen sich die Varianten nicht in den Warenkorb legen, da der “in den Warenkorb” - Button beim hover “Variante wählen” zeigt.
Der Vater soll nicht kaufbar sein.

Community Edition 6.4.1
Wave
Stock bei Vater und Varianten über 99

Danke Thoni

Hallo,
und was ist deine Frage?
Wenn der Vater nicht kaufbar ist, ist der Bestand des Vaters auch komplett egal.
Wenn der Button “Variante wählen” zeigt, passt es doch ? Es muss eine kaufbare Variante ausgewählt werden, damit man diese in den WK legen kann.
cya

1 Like

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass eine Variante ausgewählt wurde. Sonst wäre, wie @Firefax bereits erwähnt hat, alles korrekt.
Steht “ab” nach der Auswahl noch vor dem Preis? Das wäre ein Zeichen dafür, dass das Laden der Variante nicht richtig funktioniert.

Sorry.

rubbercut hat Recht.
Nach der Auswahl der Variante ändert sich nichts.
Wenn ich es richtig sehe, wird kein reload gemacht.

Kann mir jemand sagen, welche Skripts beteiligt sind?
Wo kann ich ansetzten, um den Fehler einzugrenzen?
JS und die Templates wurden von mir nicht verändert.

Lt. Entwicklerwerkzeug zeigen sich Events bei dem UL und den LIs der Liste.

Ein kompletter Reload wird bei Auswahl einer Variante nicht durchgeführt. Hier wird über oxwarticledetails nur ein Teil der Seite neu geladen. Bei unserem Testshop 641 läuft es einwandfrei mit Wave

Hast vielleicht ein Modul drin?

Wie werden die Varianten angelegt? Vielleicht einmal je Variante auf speichern im OXID-admin drücken, falls diese “nur” importiert wurden.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.