hallo zusammen …
ich bin hier fast am verzweifeln seit denletzten tagen … ich möchte das mir in der detail ansicht die verschiedenen varianten aufgelistet werden als einzelne produkte di ich dan in den waren korb setzten kann … da eine artikel ca. 10 unterartikel hat und diese ein artikel sind … kann mir jemand ein modul empfeheln … oder ein code schreiben gegen bezahlung ? ich komme echt nicht mehr weiter …
im anhang hab ich mal ein beispiel wies aussehen sollte
@oxid design … besten dank … können wir über skype abwickeln … hab dir eine anfrage geschickt …
@tv total danke … ich dachte mir schon das ich das doch irgendwie schon mal gesehen habe … aber die ist leider nicht mehr dabei bei den neuen versionen … oder teusche ich mich da …
kann mann danach auch die varianten sortieren oder noch filtern ? oder ist das nur im kategorie list view möglich ?
das hat soweit wunderbar geklappt … nun hab ich manchmal produkte die varanten haben und manche die keine haben … wen ich keine varianten habe dann funktioniert der button wenn ich natürlich varianten habe dann funktiniert der button nicht … ich möchte aber nicht das er desable ist sondern das er eine eigene css class hatt das er nicht angezeigt wird … kann da jemand helfen ?