Varianten in Detail Ansicht auflisten

hallo zusammen …
ich bin hier fast am verzweifeln seit denletzten tagen … ich möchte das mir in der detail ansicht die verschiedenen varianten aufgelistet werden als einzelne produkte di ich dan in den waren korb setzten kann … da eine artikel ca. 10 unterartikel hat und diese ein artikel sind … kann mir jemand ein modul empfeheln … oder ein code schreiben gegen bezahlung ? ich komme echt nicht mehr weiter …
im anhang hab ich mal ein beispiel wies aussehen sollte

gruss rainer

Wenn du so etwas wie das [B]hier[/B] meinst habe ich einen Modul anzubieten.

Grüße
Rafig

Schau einfach ins alte Basic-Template.

@oxid design … besten dank … können wir über skype abwickeln … hab dir eine anfrage geschickt …

@tv total danke … ich dachte mir schon das ich das doch irgendwie schon mal gesehen habe … aber die ist leider nicht mehr dabei bei den neuen versionen … :frowning: oder teusche ich mich da …

kann mann danach auch die varianten sortieren oder noch filtern ? oder ist das nur im kategorie list view möglich ?

Einfach einzusetzen. http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=9949#post62328

das hat soweit wunderbar geklappt … nun hab ich manchmal produkte die varanten haben und manche die keine haben … wen ich keine varianten habe dann funktioniert der button wenn ich natürlich varianten habe dann funktiniert der button nicht … ich möchte aber nicht das er desable ist sondern das er eine eigene css class hatt das er nicht angezeigt wird … kann da jemand helfen ?

[{block name=“details_productmain_tobasket”}]
[{oxhasrights ident=“TOBASKET”}]
[{if !$oDetailsProduct->isNotBuyable()}]
<input id=“amountToBasket” type=“text” name=“am” value=“1” size=“3” autocomplete=“off” class=“textbox”>
<button id=“toBasket” type=“submit” [{if !$blCanBuy}]disabled=“disabled”[{/if}] class=“submitButton pro-cart largeButton”>[{oxmultilang ident=“DETAILS_ADDTOCART”}]</button>
[{/if}]
[{/oxhasrights}]
[{/block}]