Hallo,
habe ein folgends Problem. Wenn ich ein Produkt mit mehreren Variaten (verschiedene Preise) habe, zeigt es dann immer der erste Preis und und davor das Wort ab. Ist es nicht möglich, dass der Preis sich verändert, wenn man eine andere Variante mit anderen Preis auswählt? Wie ist es möglich, indem man bei einer anderen Variantenauswahl ein anderes Bild anzeigt?
Viele Grüße
GSM
Du kannst doch jede variante bearbeiten und ein eigenes Bild angeben
auf der Detailseite der Variante sollte er den richtigen Preis der Variante zeigen
Guten Morgen,
ja aber dann erscheint eine Auflistung von verschiedenen Varianten. Ich möchte aber nur einen Detailansicht mit einer Auswahlleiste verschiedener Varianten und das anstatt der Preis mit ab beginnt, einfach nur sich ändert, wenn ich eine andere Variante auswähle.
Gruß GSM
Dann musst du die details.tpl dementsprechend ändern. Mehrdimensinale Varianten hast du schon ausprobiert?
Hallo,
ja aber irgendwie funktioniert es nicht. Zeigt eher die Fehlermeldung an. Ich machs nochmal und dann davon einen Screenshot machen, oder gibt in Forum schon sowas in der Art? Denn durch die Suche wurde ich leider nicht fündig.
LG