Varianten Tabelle unter dem Artikel anzeigen?

Hallo @ all,

ich habe verschiedene Varianten in einem Shop und würde die gerene unter dem Artikel in einer Tabelle anzeigen lassen mit direktem Button um den Artikel in den Warenkorb zu legen.

Gibt es dafür ein Fertiges Modul oder ein Template?

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=40561

Danke für den Link, super erklärt und toll nur leider ist das für die Kategorie-Liste und nicht wenn man im Eltern Artikel das ganze auflisten möchte.

Ich bin sicher das ich mir das Template selber zusammenbasteln kann aber welche PHP Funktion muss ich dann dafür umbauen das ich die “Kinder-Artikel” im entsprechenden Eltern-Artikel bekomme?

Dafür ist schon alles vorhanden, was Du brauchst:

[{$oDetailsProduct->getvariants()}]

$oDetailsProduct gilt, wie sollte es anders sein, nur für Details.

Beispiel: http://4102.foxido.de/bekleidung/fashion/fuer-sie/jeans/kuyichi-jeans-anna.html

Danke, der link ist super - ungefähr so würde ich das gerne anzeigen :slight_smile:

Gerne, Auch interessant ist vielleicht die Variantenansicht in den Kategorien für Schnellbesteller: http://486.foxido.de/Bekleidung/Fashion/Fuer-Sie/Jeans/