Variantenauswahl & Aktueller Artikel

Hallo, Ich würde gerne die Punkte Variantenauswahl & Aktueller Artikel vertauschen bzw Variantenauswahl rauslöschen.

siehe http://demoshop.oxid-esales.com/community-edition/Geschenke/Wohnen/Tischlampe-SPHERE.html

Denn wenn ich 1 T-Shirt in 3 Farben anbiete und 5 größen, stehen da halt 15 artikel.

find ich unübersichtlich, wie habt ihr das gelöst?

Danke im Vorraus
Samson

Hallo Samson,

man könnte das z.B. so lösen, dass man die Größen als Varianten darstellt, die Farben als Auswahllisten.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhäuser;9662]Hallo Samson,

man könnte das z.B. so lösen, dass man die Größen als Varianten darstellt, die Farben als Auswahllisten.

Gruß[/QUOTE]

Wie wäre es mit andersrum?
So kann man für die verschiedenen Farben verschiedene Bilder hinterlegen.

da gibts auch noch das Mehrdimensionale Varianten Modul von D³ ich glaub das ist genau das was man hier braucht, oder?

[QUOTE=lafi;9680]da gibts auch noch das Mehrdimensionale Varianten Modul von D³ ich glaub das ist genau das was man hier braucht, oder?[/QUOTE]

joa, genau das suche ich. leider gehts nicht ohne die profesional edition und ich nutz die comunity edition.

Gibts allternativen???

gruß

mehrdimensionale Varianten gehn auch mit der CE