Variantenkombidarstellung bei Übertragung J2OX JTL im OXID Shop

Wenn ich in der Jtl-WaWi die Variantenkombis einrichte und zum Shop übertrage wird der title doppelt im Shop-Artikel angezeigt.

Ich habe schon in der application/views/azure/tpl/page/details/inc/productmain.tpl das gelöscht:

[{$oDetailsProduct->oxarticles__oxvarselect->value}]

Jetzt wird es aber immer noch im Warenkorb und im Checkout und in der Url in der Adresszeile der Titel doppelt angezeigt. In der e-mail Bestellbestätigung leider auch.

Wo muss ich an prominenter Stelle diese doppelten Titel löschen, damit man diesen Schönheitsfehler anpassen kann?

Grüße, Kami

Wie nennst du denn den Hauptartikel und wie die Variation?

Den Hauptartikel nenne ich Wandfarbe.
Die Varianten nenne ich dann nach dem Farbton: rot, grün, gelb, schwarz.

Daraus wird:
<title>Wandfarbe grün grün</title> usw.

Das Problem hatte ich auch. Da musst du effektiv die verschiedenen Templates anpassen.

Oder so: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=119195&highlight=extended_inheritance#post119033
Damit kannst du erzwingen dass der Titel vom Vaterartikel genommen wird.

[QUOTE=roland76;125515]Das Problem hatte ich auch. Da musst du effektiv die verschiedenen Templates anpassen.[/QUOTE]

Hallo Roland, weißt du wie die anderen .tpl Dateien heißen, die bearbeitet werden müssen, damit der Titel nicht doppelt angezeigt wird?
Ich finde nur application/views/azure/tpl/page/details/inc/productmain.tpl wenn ich andere .tpl Dateien bearbeite habe ich keine Auswirkungen durch Änderungen.

Grüße, Kami

Auswendig weiss ich es nicht. Müsste mich auch durcharbeiten. Aber es kommt bestimmt noch im Warenkorb und in den Mailvorlagen vor.