Hallo,
ich möchte folgendes: wenn der Kunde eine Jacke in Gr. 48 bestellt, dann wählt er aus dem Dropdown-Menü die gewünschte Größe aus. Die hinterlegte Variantenliste ist mit “Herrengröße” oder dergleichen angelegt und wird so auch im Frontend angezeigt.
In der Bestellbestätigung steht aber dann nur “Herrenjacke,48”… könnte man es so hinbekommen das dort “Herrenjacke, Gr. 48” steht, das sieht einfach besser aus…
Gruß BB
Hi hast du den “Gr.” irgendwo stehen? Oder kann immer Gr. stehen wenn jemand eine Variante kauft?
Gr. steht nirgends, aber es würde mir ja auch reichen wenn der Name der Auswahlliste übernommen wird, so wie er angezeigt wird im Frontend.
Ich habe mal zum besseren Verständnis 2 Bilder angehängt, das eine zeigt wie es im Frontend aussieht und das zweite wie es in der Bestellbestätigung aussieht.
In der Bestellbestätigung sollte dann auch statt der gewählten Zahl auch die entsprechende Einheit stehen z.B. Grösse.
Gruß BB
Geh mal in der email_order_cust_html.tpl
zu diesem Punkt:
<b>[{ $basketproduct->oxarticles__oxtitle->value }][{ if $basketproduct->oxarticles__oxvarselect->value}], [{ $basketproduct->oxarticles__oxvarselect->value}][{/if}]</b>
und trag dass hier
[{ $basketproduct->oxarticles__oxvarname->value}]
ein.
Dass es dann so aussieht:
<b>[{ $basketproduct->oxarticles__oxtitle->value }][{ if $basketproduct->oxarticles__oxvarselect->value}], [{ $basketproduct->oxarticles__oxvarname->value}][{ $basketproduct->oxarticles__oxvarselect->value}][{/if}]</b>
TMP Leeren nicht vergessen
Das sieht doch schon super aus, aber eine Kleinigkeit habe ich da noch… einen Leerschritt zwischen “Größe” und der Zahl.
Dann wäre das perfekt.
Gruß BB
[QUOTE=Bob Byte;86174]Das sieht doch schon super aus, aber eine Kleinigkeit habe ich da noch… einen Leerschritt zwischen “Größe” und der Zahl.
Dann wäre das perfekt.
Gruß BB[/QUOTE]
[{ $basketproduct->oxarticles__oxvarname->value}] [{ $basketproduct->oxarticles__oxvarselect->value}]
so
Es war so einfach… aber sollte es so einfach sein…offensichtlich
Danke ( Schöne Größe aus Stade ;))
Wie lässt sich das denn in der Bestellhistorie bzw. Warenkorb des Kunden realisieren ?
Frohe Ostern
BB
[QUOTE=Bob Byte;86304]Wie lässt sich das denn in der Bestellhistorie bzw. Warenkorb des Kunden realisieren ?
Frohe Ostern
BB[/QUOTE]
eigentlich genauso…
der erste teil $basketproduct-> müsste ggf. an die angepasst werden wie es im entsprechenden template gerade benutzt wird.
frohe ostern