Vendor, Manufactor, Categorie in product.tpl anzeigen lassen

Hallo Community,

Ich basel nun schon seit 2 Stunden durchs Forum, die Doku, find aber einfach nichts…

Worum gehts?

Auf der Startseite in der Datei “inc/product.tpl” die Kategorie und den Vendor anzeigen. Leider hab ich nicht ansatzweise herausgefunden wie das geht… :confused:

kann mir da jemand helfen?

danke schonmal und viele Grüße!

Hat da keiner ne Idee???

Was hast du denn genau vor? Ich verstehe nicht genau was du vorhast.

In der details.tpl werden solche Sachen doch schon genutzt.

• Anzeige der betreffenden Kategorie
  • Anzeige des Herstellerlogos
  • Anzeige des Herstellernamens
    Das müsste man eigentlich einfach nur kopieren.

naja das dachte ich auch, hab zuallererst auch genau das probiert, hat nicht geklappt. Anschliessend in der Doku/Forum gesucht, aber leider nichts gefunden…

In der Zwischenzeit habe ich andere Dinge gemacht in der Hoffnung das sich hier in der Zwischenzeit was ergibt…

Werde mich morgen nochmal eingehend damit befassen, das aus der details.tpl herauszufummeln und natürlich posten wenn ich Erfolg haben sollte…

…aber danke schonmal für deine Antwort :slight_smile:

Wäre jetzt interessant zu wissen was nicht geklappt hat…
Falls du einen Fehler wie “Function ‘getManufacturer’ does not exist” erhalten hast:
die Funktionen getManufacturer, getVendor und getCategory müssen in der product.tpl direkt aufgerufen werden, also statt $oView->getManufacturer() muss es $product->getManufacturer() heißen.

Danke!! Das war der entscheidende Hinweis! Ich hatte genau das beim ersten Anlauf falsch gemacht $product anstatt von $oView.

Also so gehts dann:

[{ assign var="oManufacturer" value=$product->getManufacturer()}]
[{ $oManufacturer->oxmanufacturers__oxtitle->value}]

viele Grüße und danke nochmal :slight_smile:

[QUOTE=leofonic;22242]Wäre jetzt interessant zu wissen was nicht geklappt hat…
Falls du einen Fehler wie “Function ‘getManufacturer’ does not exist” erhalten hast:
die Funktionen getManufacturer, getVendor und getCategory müssen in der product.tpl direkt aufgerufen werden, also statt $oView->getManufacturer() muss es $product->getManufacturer() heißen.[/QUOTE]