Verändert in Bootstrap der input-group inputs

OXID eShop CE 6.3.1

hallo, ich habe bemerke wenn es gibt mehrer möglichkeit in einer Artikel zu Wählt, Beipiel Farbe, Anzahlt,…das Fenster verschieben, bis etwas wird gewählt…

Ich habe in internet ein Bissen gesucht, und das Probleme macht Bootstrap, die Datei der ruft zum wählen, ist productmain.tpl, sie befinde in tpl/page/details/inc.

ich habe diese Probleme gelöst wenn schreibe w-25, ich habe das geschribe in der Code, wo ruft diese wählt,

<div class="input-group tobasket-input-group w-25">
       <input id="amountToBasket" type="text" name="am" value="1" autocomplete="off" class="form-control">
              <div class="input-group-append w-25">
                     <button id="toBasket" type="submit" [{if !$blCanBuy}]disabled="disabled"[{/if}] class="btn btn-primary submitButton" data-disabledtext="[{oxmultilang ident="TO_CART_NOVARIANT"}]"><i class="fa fa-shopping-cart"></i> [{oxmultilang ident="TO_CART"}]</button>
               </div>
  </div>

Screenshot wie jetzt bekomme,

Wie der Screenshot zeigt, wenn habe keine Möglichkeit gewählt, bekomme der text, Wählen eine farbe & Anzahlt der Blätter, dieses beiden text kommen von Auswahllisten, aber gefällt mir nicht, weil wie sie aussiehst, die Farbe nimmt nicht das ganze text…
In der Datei lang.php in TO_CART_NOVARIANT, habe geschriebe Bitte wähle eine Option.

Ich möchte bekomme nur dieses Text, nicht Wählen eine farbe & Anzahlt der Blätter.

jetzt bekomme beiden,

ich habe versuche bekomme nur Bitte wähle eine Option, aber habe nich geschafft…kann Bitte jemand hilfe um diese Probleme zu lösen ?

hallo,

du nutzt das Varianten Modul von mir. Diese Meldung wird im Javascript erzeugt.
Du musst dies dort anpassen.

danke für deinen antwort!

kannst du Bitte mir sage wie anpaseen soll ?

suche nach
$(‘button#toBasket’).html( dgSelectName.join(’ & ‘) );
und mache es zu
// $(‘button#toBasket’).html( dgSelectName.join(’ & ') );
oder den ganzen part entfernen.

1 Like

Gibt es die Möglichkeite etwas zu mache ohne bekomme diese veränderung,

und was bekommt ohne zu machen, was du sagst,

ich wüsste jetzt nicht wie sonst.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.