Verlinkungsproblem im Forum

Früher war es im Forum möglich, direkt einen Forenbeitrag innerhalb eines Threads zu verlinken, auf den dann im Browser positioniert wurde.

Jetzt wird immer der letzte Beitrag auf der Seite angezeigt.

Beispiel:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=29264&highlight=Warum+arbeitest+nicht+einfach+mit+Varianten#post28915

Kann man das wieder ändern?

So weiß der Leser erst mal nicht, warum der Beitrag verlinkt wurde.

nimmst du den #xx Link verlinkt er genau DEN Beitrag den du willst

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=29264&highlight=Warum+arbeitest+nicht+einfach+mit+Varianten#post29264 z.b.

oder hab ich dich falsch verstanden

Bei mir zeigt er zunächst den richtigen Post an #post28915 und springt dann erst nach oben (innerhalb von Millisek)(Browser FF).

Sieht mir nach einer Einstellungsfrage im Forum aus. Bei mir sind ja, wenn man eingeloggt ist, immer der neuste Thread oben (was gut so ist). Wenn man nicht eingeloggt ist ist der neuste Post unten.
Das Forum scheint dich also einfach auf den neusten Post in einem Thread weiterzuleiten.

CYA