Verpackungen als zusätzliche Leistungen hinzufügen

Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Verpackungsfunktion in OXID CE 4.10.5
Wir benutzen diese Funktion für zusätzliche Leistungen zum Produkt hinzufügen.
Es funktioniert soweit, allerdings es ist so gebaut, dass man über radio buttons nur eine Einheit hinzufügen kann. (bzw. eine Verpackung). Ich würde es gern über checkboxen steuern und mehrere Leistungen hinzufügen. Irgendwie scheint mir es sehr kompliziert zu sein. Hat jemand schon damit experimentiert?
Beispiel ein Produkt wie ein Modul, dass man zusätzlich Installation, Kundensupport usw. hinzufügen kann. Ich habe gedacht über mehrdimensionale Varianten, oder einfache Varianten zu lösen, aber der Artikel kann auch ohne gekauft werden.
Kann jemand mir ein Tipp geben?
Vielen Dank!

Mfg Dmitry