Versand an Packstation

au ja, dann sind die ganzen Betrüger/Spinner automatisch ausgeschlossen und man muss die nicht per Hand aussortieren…

OK, jetzt verstehe ich das wohl.
Bei Lieferung an Packstation muss der Kunde bei der Lieferadresse passende Angaben machen.
Dieses Template muss davor von mir passend erweitert/angepasst werden. Zum Beispiel mit Textbaustein a la “Bei Lieferung an Paketstation bitte hier das und dort das reinschreiben”.
Richtig? :smiley:

[QUOTE=Neonek;45426]OK, jetzt verstehe ich das wohl.
Bei Lieferung an Packstation muss der Kunde bei der Lieferadresse passende Angaben machen.
Dieses Template muss davor von mir passend erweitert/angepasst werden. Zum Beispiel mit Textbaustein a la “Bei Lieferung an Paketstation bitte hier das und dort das reinschreiben”.
Richtig? :D[/QUOTE]

Richtig! :slight_smile:

[QUOTE=Neonek;45426]OK, jetzt verstehe ich das wohl.
Richtig? :D[/QUOTE]
Hier http://www.dhl.de/de/paket/geschaeftskunden/top-versender/packstation/versandhaendler-information.html bekommst Du noch weitere Infos.