Versandadresse: Auswahl einer Packstation

Hallo zusammen,

ich würde gerne unseren Shop um die Möglichkeit erweitern, als Versandadresse eine Packstation anzugeben. Die Forensuche hat mich in erster Linie auf Beiträge verwiesen, welche schon einige Jahre alt sind.
Unter Oxid eXchange habe ich hierzu zwei Module gefunden, welche hierfür in Frage kommen.

1.) Digidesk Packstation
https://exchange.oxid-esales.com/de/tag/packstation/Packstation-1-0-0-PHP-5-3-Stable-EE-PE-4-7-x-5-0-x-4-8-x-5-1-x.html

Hier stört mich, dass der Code über den IonCube Loader verschlüsselt ist, so dass überhaupt keine Anpassungen möglich sind.

2.) DHL Wunschpaket CE
https://exchange.oxid-esales.com/de/tag/packstation/DHL-Lieferadressen-CE-1-0-0-Stable-CE-4-9-x.html

Hier ist mir der benötigte Google API Key nicht ganz klar.
Unter folgendem Link sind die drei Varianten Maps, Routes und Places mit ihren verschiedenen Ausprägungen beschrieben:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Modul und kann mir sagen, welche Variante des Google API Key konkret benötigt wird?

Viele Grüße und besten Dank,
Pauleo77

Technische Unterstützung erhalten Sie per E-Mail an [email protected]

außerdem führt der Link in der Dokumentation direkt zu der benötigten “Google Maps JavaScript API”:
https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/get-api-key?hl=de#key

Oh, da habe ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt… :man_facepalming:
Danke für die Info!