Hallo,
es besteht ja die Möglichkeit einen Trackingcode bei einer Bestellung unter Bestellung -> Stamm -> “Lieferung Trackcode” einzugeben. Diese wird aber im Standart in der Versandmail nicht ausgegeben.
Weiß jemand wie man dies aktiviert? Bzw. welchen Code muss man in die CMS Seiten einbauen, damit es angezeigt wird. Kann man daraus auch eine If-Abfrage packen, damit der Trackingcode nur angezeigt wird, wenn es auch tatsächlich einen gibt ?
Im normalfall pflege ich den Tracking Code nicht. 3 Tage vor Ostern und Weihnachten gibt es aber immer noch Leute die die etwas benötigen. Bei den Kunden würde ich gerne den Trackingcode pflegen und mit der Versandmail aus OXID zukommen lassen.
##################
Bug / kleine Unschönheit im Demo Shop
–
align=“left”>Bitte fügen Sie hier Ihre vollständige Anbieterkennzeichnung ein.
In der Mail aus dem Demoshop steht in dem E-Mail Fußtext (oxemailfooter) der Text aus dem Zitat drin. Im Admin unter E-Mail Fußtext oxemailfooter wird es korrekt angezeigt, also ohne das <p " align=“left”> " . Aufgefallen ist mir das in meiner CE. Dort stand es falsch im Standart-Quelltext drin.
Kann das noch jemand bestätigen?
CYA