Versandkosten Problem

Hallo liebe Leute!

In der Suche habe ich nicht das gewünschte gefunden. Sollte es doch jemand wissen oder ein Thma finden welches zu mir passt dann legt mir den Link in diesen Beitrag.

Zu meinem Problem:
Ich habe mir 3 Artikel in den Warenkorb gelegt und mit diesen dann Anzeigen lassen (Warenkorb).
Wenn ich mir die Kosten genauer ansehe, sehe ich das für diese Produkte noch keine Versandkosten dazugerechnet wurden (habe nur eine Versandart). Wenn ich jedoch einen Artikel lösche werden für die restlichen Artikel die Versandkosten dazuberechnet.

Wies kann dies so sein?

Wenn nötig lade ich die Screenshots hoch falls der Text oben doch unklar sein sollte.

lg
Puschl

wohl regel falsch eingestellt oder zuordnung was falsch…

[QUOTE=Puschl;154434]
Zu meinem Problem:
Ich habe mir 3 Artikel in den Warenkorb gelegt und mit diesen dann Anzeigen lassen (Warenkorb).
Wenn ich mir die Kosten genauer ansehe, sehe ich das für diese Produkte noch keine Versandkosten dazugerechnet wurden (habe nur eine Versandart). Wenn ich jedoch einen Artikel lösche werden für die restlichen Artikel die Versandkosten dazuberechnet.

Wies kann dies so sein?
[/QUOTE]

wenn Du das Problem im Demoshop http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/ reproduzieren kannst ist es ein Bug, wenn nicht hast Du bei Deinen Einstellungen etwas übersehen.

p.s.: habe eben im Demoshop 3 Artikel in den Warenkorb gelegt, Versandkosten wurden keine angezeigt, dann einen gelöscht, Versandkosten werden nicht angezeigt. Scheint also alles OK zu sein. Schau Dir mal dort die Versandarten und -kosten an und vergleiche, was bei Deinem Shop anders ist.