Verschiedene Footer für verschiedene Sprachen

Guten Abend,

ich bin mit meinem Chatbot Projekt endlich ein wenig weiter und stehe nun vor dem Problem der Mehrsprachigkeit.
Pro Sprache brauche ich einen anderen Bot. Ansonsten müsste ich den Kunden erst befragen, welche Sprache er spricht. Macht die Sache nur komplizierter.

Nur muss ich dazu je Sprache verschiedene Javaskriptcodes in die Seite einbauen.
Kann man irgendwie verschiedene Footer je nach Sprache hinterlegen?

Danke
Heiko

Nutze CMS Seiten, sie sind nativ mehrsprachig

Und ich bastel da direkt im Code rum…danke! :slight_smile:
Hab es direkt in den “standard footer” eingebaut und geht.

Falls jemand mit Bots herumtesten will:
Flow XO. Kostenlos und man kann den Code leicht einbinden und den Bot parallel mit Facebook Messenger nutzen.

Wenn ich fertig bin darf jeder mal testen :wink:

Narf. Noch eine Frage:
Der Chatbot taucht nun rechts unten im Eck auf. Nur genau da steht “* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten”. Die deliveryinfo muss nun also ins linke Eck.

Die class “deliveryinfo” habe ich im Azure Theme gefunden. Nur nutzen wir RoxIVE als Basis und darüber unser eigenes Theme. Allerdings finde ich weder hier noch dort die Class - hab alle CSS und LESS Dateien durchgeprüft :frowning:

Jemand eine Ahnung wi ich die deliveryinfo nach links rüber bekomme?

spontan würde ich sagen, dass in RoxiVe eine andere ID / Klasse als “deliveryinfo” für Position zuständig ist. Vielleicht ein Element drüber.

#incVatMessage{
left: 0;
}
1 Like

Danke - jetzt passt alles. :slight_smile: