Verschiedene Probs bei Artikelneuanlage und auch allgemeine

Hi, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu bei OXID. Wir setzten OXID seit Version 3 ein und haben Anfang des Jahres auf OXID 4 umgestellt. Zur Zeit nutzen wir Version PE 4.2.0_23610.
Nun muss ich ein paar neue Produkte anlegen, aber die Vorschau-Funktion irritiert mich:

1. Die Formatierungen die im Editor brav angezeigt werden, sind in der Vorschau wieder ganz anders?! Sprich, im Editor wird der gesamte Text z.B. in Schriftgröße 3 angezeigt und in der Vorschau ist die Schrift bei einem Teil des Textes anders.
  2. Ist es richtig, dass inaktive Artikel in der Vorschau mit dem Preis 0,00 EUR angezeigt werden, obwohl (auch in allen zugehörigen Varianten) Preise gepfegt sind?
  3. Ich habe jede Menge Attribute bei jedem Artikel und möchte, dass die Attritube immer in der gleichen Reihenfolge angezeigt werden (zur besseren Vergleichbarkeit). Nun lege ich mir die Attribute alle an und weise ihnen eine Reihenfolge zu (beginnent mit 1 und dann fortlaufend). Wenn man dann aber ein weiteres Attribut anlegen muss und das quasi dazwischen schiebt und die Reihenfolge bei allen anderen anpasst, wird das in der Vorschau nicht berücksichtigt. Die zwei neu angelegten Attribute werden an erster Stelle angezeigt und dann kommen quasi die “alten” in richtiger Reihenfolge darunter. Ist das nur ein Problem bei der Vorschau? Ich kann den Artikel noch nicht aktiv schalten, weil er noch nicht verkauft werden darf, aber ich muss wenn es soweit ist, von jetzt auf gleich alle neuen Artikel online stellen, deshalb wollte ich die jetzt schon mal vorbereiten.
    Oder gibt es noch die Möglichkeit, einen aktiven Artikel so zu verstecken, dass ihn kein Kunde im Shop findet, ich ihn mir aber schon mal live anguscken kann?