Sinn von widgets ist m.E. primär dass sie eigene controller haben. Das currency sign ist nicht da weil im widget die Komponente nicht geladen wird, also in oxwcategorytree.php:
dacht mir schon, dasses iwas mit Komponenten zu tun haben muss. Aber kann man dem Widget Include nicht mitgeben, welche Komponenten geladen werden sollen? Sonst isses ja net Updatesicher auch nicht so flexibel, wies doch eigentlich sein soll…
Hi, dasselbe Problem habe ich auch gerade beim Testen des neuen mobile-Themes. Das ist zwar eigentlich OT, aber du hast ja selbst damit angefangen!
Bei mir äußert es sich so, dass dieser Fehler meistens gleich 4 mal auftritt, sobald ich in “mobile” irgendwas anklicke. Egal was, es gibt immer nur einen redirect auf Start. Komisch ist aber, dass ich eben NICHT den themeswitcher nutze, sondern das mobile-Theme direkt aktiviert habe. Ich hatte den Switcher einmal kurz an, nütze mir aber nichts (bin noch smartphone-los, ähem), also wieder deaktiviert das Modul. Trotzdem steht im exception_log nun dauernd dieses:
Faulty component --> oethemeswitcherwpaymentlist
Wenn ich wieder Azure aktiviere, ist alles paletti. Hm, blöd, wie teste ich denn nun das neue Theme, bzw. ist dieser Fehler echt sonst keinem bekannt?
das Mobiletheme kannst du einfach testen, indem du einmalig [B]?themeType=mobile[/B] an die URL anhängst. Das Mobiletheme funktioniert standardmäßig nicht ohne den Themeswitcher.
Ja klar, aber für Testbookmarks o.ä. trotzdem nützlich. Es stellt sich aber (fast) die Frage, warum in Azure nicht auch ein “mobile”-Button existiert. Der UA zur Unterscheidung ist ja nun nicht immer 100% zuverlässig und leicht fälschbar. Aber es mag fraglich sein, ob es Sinn macht, diese Art Debatte hier fortzuführen? Mir ging es erstmal nur um den o.g. Fehler, und der ist ja nun weg.