Visual CMS Überschrift verbergen

Hi, seit ein paar Tagen tritt bei uns das Problem auf, dass wir die Überschriften von CMS-Seiten nicht mehr verbergen können. Der Haken ist in Visual CMS wie sonst auch bei ‘Überschrift verbergen’ gesetzt - nur wird diese dann trotzdem im Frontend angezeigt.

Der Wert wird richtig in der Datenbank gespeichert (DDHIDETITLE = 1) und bis vor ein paar Tagen wurde es im Frontend auch richtig angezeigt. Wir haben seither keine Änderungen deployed und alle Einstellungen sollten noch gleich sein.

Habt ihr da vielleicht Ideen wie wir das lösen könnten?

LIVE über Logging debuggen.

Das Verbergen geht nur mit Azure, Flow oder dd_roxive Theme bzw. Parent-Theme, wenn ich mich recht erinnere.

bei uns ist das Flow-Theme im Einsatz - bisher hat es ja auch so funktioniert gehabt

Raten ist immer schwer. Dann würde ich den TMP leeren und überprüfen, ob das Modul noch korrekt läuft. Aus und wieder einschalten.