VisualCMS String vor Content beim speichern

Hey,

gibt es eine Möglichkeit wie ich bei Visual CMS vor dem speichern des Contents einen String wie z.B. [{literal}] mitgeben kann. Wäre toll wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte.

Vielen Dank!

VisualCMS zerstört sehr gerne Smarty Tags,
außerdem müsste [{literal}] ..... [{/literal}] den Text umschließen.

Soll das überall rein? Dann würde ich das direkt ins Template einbauen.
Wenn nur an bestimmten Stellen, dann könnte man das per JavaScript machen, such mal nach der Funktion “copyLongDesc”

Das sollte nur bei einem Modul mit rein weil ich mit diesem Structured Data einfügen möchte, ich habe es im Parser schon drin, in welchem Template müsste ich das den einbauen?

Danke dir!

wenn es um CMS Seite gehtn, dann content.tpl

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.