Hallo
Kennt jemand eine Möglichkeit, damit die Suche auch den Artikeltext berücksichtigt?
Gruss
Roland
Hallo
Kennt jemand eine Möglichkeit, damit die Suche auch den Artikeltext berücksichtigt?
Gruss
Roland
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Vielleicht unter Grundeinstellungen-Einstellungen-Suche die oxlongdesc eintragen?
Manchmal ist es doch so einfach. Danke für deinen Tipp!
gretchen kriegst nen gefällt mir button, sowas steht ganz sicher auch im berühmten handbuch
sorry roland, konnt ich mir nicht verkneifen
Mooooment …
In der (bei uns noch immer laufenden) 3er-Version wird ausschließlich die oxarticle-Tabelle berücksichtigt. Felder aus anderen Tabellen sind nicht durchsuchbar.
Soweit ich bisher weiß, hat sich das mit Version 4 nicht geändert - und die longdesc ist ja seit Version 4 auch nicht mehr in der oxarticle-Tabelle gespeichert und dürfte deshalb eigentlich auch nicht durchsuchbar sein.
Ich glaube, Roland wollte mich nur testen…
@ Martina
Wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann poste doch bitte gleich denk Link rein.
@ Hajo
Das dachte ich auch. Aber scheinbar funktioniert es nun trotzdem.
warum sollt ich handbuch lesen wenn ich dafür meine technis bezahle
außerdem gibts im admin ein ? und dahinter stehn welche felder man zufügen kann
wenn oxshortdesk da drin ist, warum sollte die long net rein dürfen ??
zudem - ich nutz celebros, da sucht der shop so oder so ganz anders.
war nur wirklich witzig, weil das eigentlich etwas ist, was seit der version 1 meines wissens nie geändert wurde und schon immer DORT zu finden ist/war.
Martina… Hauptsache es ist was geschrieben.