Von Detailseite ohne modale Abfrage zum Warenkorb?

Ich komme mal wieder nicht weiter und benötige einen Tipp. Ich möchte von der Produktdtetailseite über den “Kaufen” Button (= In den Warenkorb) direkt zum Warenkorb und nicht erst das modale Fenster mit der Auswahl “Weiter einkaufen” oder “Zum Warenkorb”. Finde aber die die Stelle nicht, wo das modale Fenster aufgerufen wird.

Der Warenkorbbutton findet sind in der Datei
/theme/tpl/page/details/inc/productmain im Block
[{block name=“details_productmain_tobasket”}]
Über den Button wird die Funktion tobasket aufgerufen, die den Artikel vermutlich zum Basket hinzufügt. Ich finde aber nicht heraus, welcher Controller angesprochen wird.

Die tobasket Methode finde ich in der Basket Komponente, aber wo finde ich den Aufruf des modalen Fensters mit der Abfrage, die ich gerne übergehen würde? Steh’ gerade völlig auf der Leitung.

Was gibt eigentlich $oViewConf->getTopActiveClassName() zurück? Lasse ich mir den Wert ausgeben, steht da ‘details’, aber das ist ja nicht der richtige Controller mit der tobasket Methode.

Hallo,

im Flow Theme kann man das einfach einstellen in den Themeeinstellungen unter “Anzeige” im Punkt “Wenn Produkt in den Warenkorb gelegt wird, folgende Aktion ausführen”

Ist das blöd, finde gerade in den Template Einstellungen von Flow die Möglichkeit, das modale Fenster auszuschalten. Sorry.

Vielen Dank. Nach dem Posten meiner Frage kam ich erst auf die Idee, mal in den Einstellungen vom Theme nachzuschauen. Genau was ich wollte.