Hallo Zusammen
Ich versuche die Vorauswahl der Versandart als auch Zahlungsart zu deaktiveren…
So das der Kunde ganz Bewusst Versandart als auch Zahlung wählen muss.
Schön ist es natürlich wenn der Kunde auf weiter klickt das eine Meldung kommt “Bitte Versandart als auch Zahlungsart auswählen”
Habe mich schon wusslig gesucht …
Danke
Wozu soll das gut sein?
Das sind zwei absolut vermeidbare Klicks und außerdem gibts da nur eine einzige Zahlungsart.
Normalerweise versuchen Shopbetreiber dem Kunden möglichst wenige Steine in den Weg legen.
Weil es dafür schon Abmahnungen gab:
http://www.foxido.de/shippingapp
Läuft auch in 4.10.x
Ich habe verschiedene Versandmethoden und Zahlungsarten diese sollten bewusst gewählt werden …daher macht es schon sind sinn…
PS: Abmahnungen sind einfach ein Skandal und daher verstehe ich die Briten das sie nicht in der EU sein wollen !
Das foxide modul schein ein bisschen kompliziert zu sein …was ist ein loncube-loader und wieso soll das von der PHP version abhängig sein …die kann ja mal ändern…
[QUOTE=sea_kayaker;185545]PS: Abmahnungen sind einfach ein Skandal und daher verstehe ich die Briten das sie nicht in der EU sein wollen !
[/QUOTE]
Das stimme ich Dir zu.
[QUOTE=sea_kayaker;185545]Das foxide modul schein ein bisschen kompliziert zu sein …was ist ein loncube-loader und wieso soll das von der PHP version abhängig sein …die kann ja mal ändern…[/QUOTE]
Da ist eigentlich nichts kompliziert dran. Ist es Dein erstes Modul? Sonst hättest Du es sicher schin kennengelernt.
IonCube ist weit verbreitet und ein recht wirksamer Schutz vor “neugierigen Nasen”. Er wandelt Quellcode in unlesbaren Bytecode um und die Loader sind dazu da, den Code des Moduls auf Deinem Server ausführbar zu machen. Die Loader sind gratis und heutzutage eigentlich bei (fast) jedem Hoster vorinstalliert.
Ioncube ist php-Versions-spezifisch, weshalb einfach die Angabe der php-Version erforderlich ist. Sollte sich daran etwas ändern, wird eine angepasste Version versendet.
Schönes Wochenende 
[QUOTE=sea_kayaker;185545]
PS: Abmahnungen sind einfach ein Skandal und daher verstehe ich die Briten das sie nicht in der EU sein wollen ![/QUOTE] Muss man nicht verstehen oder?
Zum Thema: Habt ihr weiterführende Infos zu den genannten Abmahnungen? Über Google finde ich nich konkretes. Nur andere Arten von Abmahnungen.
@ChristophH 
Mich würde jetzt auch interessieren, wo da die Abmahngefahr bestehen soll. Etwas zum Lesen dazu wäre schon hilfreich.
Gruß