[QUOTE=leofonic;147958]keine Ahnung :). Sollte aber im Admin stehen wie das geht und nicht nur im Forum.[/QUOTE]
Das stimmt Frank. Wahrscheinlich hab ich das sogar verbockt. Ich hab halt zugesehen, dass es in die Release-Notes auf der OXIDforge kommt und wahrscheinlich vergessen, dem @Jürgen Bescheid zu sagen, dass es auch in der Online-Hilfe geändert werden muss - oder er hat es noch auf seiner Liste ^^
Frage an die Schweizer: Ist es generell üblich, die Währung vor dem Betrag auszugeben? Dann wäre das, neben der 5-Rappen-Rundung ein weiterer Punkt für ein Ländermodul. @TARKKA, @vendingtechnik, @roland_76, @plohn: anybody?
Ja, wir Schweizer führen die Währung vor dem Betrag…
Meiner Meinung nach kann man aber die Smarty Lösung so lassen, ich auf jeden Fall habe den Hinweis für die Währungs-Formatierung gefunden und umgesetzt (siehe Shop). Die Rundung auf die 5 Rp. Schritte könnte vielleicht noch etwas ausgearbeitet werden…
Aber, meine Zeit ist im Moment etwas beschränkt, aber wenn ich mich da mal ransetze gibts dann vielleicht wieder ein Modul auf Github (das habe ich ja uch in den Griff bekommen :D). Oder vielleicht hats ja hier jemand der das mal machen möchte/kann…