Hallo NG,
ich möchte gern eine weitere Währung außer dem Euro aufnehmen. Den Wechselkurs möchte ich automatisch aktualisieren. Wo wird der Eintrag aus Stammdaten->Grundeinstellungen->Einstellungen->Weitere Einstellungen->Währung gespeichert? Passiert das in der Datenbank?
cu
[QUOTE=Jabser;41375]Hallo NG,
ich möchte gern eine weitere Währung außer dem Euro aufnehmen. Den Wechselkurs möchte ich automatisch aktualisieren. Wo wird der Eintrag aus Stammdaten->Grundeinstellungen->Einstellungen->Weitere Einstellungen->Währung gespeichert? Passiert das in der Datenbank?
cu[/QUOTE]
Die Einträge stehen in der oxconfig-Tabelle. Bevor Du jetzt aber stundenlang an einer Lösung bastelst, möchte ich Dir unser Modul ans Herz legen: Comfort-Währung Das macht genau das, was Du vor hast.
japp Daniel, da ich das ja immer schon hatte und dank der pixi währungsfähigkeit nun endlich wieder einsetzen kann - ich freu mich, wenn endlich wieder aktivieren kann.
seid ihr schon auf 4.4.3 für die ee also mall ?? hoffe anzido baut das zeitgleich mit dem downloadmodul ein, dann wärs ein abwasch.
[QUOTE=laramarco;41388]japp Daniel, da ich das ja immer schon hatte und dank der pixi währungsfähigkeit nun endlich wieder einsetzen kann - ich freu mich, wenn endlich wieder aktivieren kann.
seid ihr schon auf 4.4.3 für die ee also mall ?? hoffe anzido baut das zeitgleich mit dem downloadmodul ein, dann wärs ein abwasch.[/QUOTE]
Ich geh davon aus, daß das mit der EE 4.4.3 (auch Mall) funktionieren wird.
Danke sehr, das Modul habe ich glatt übersehen. Ich werde es kaufen, sobald bei uns die Klarna Installation durch ist. Ich habe gern immer nur eine Baustelle.
Funktioniert das mit der CE 4.2.0?
cu
[QUOTE=Jabser;41419]Danke sehr, das Modul habe ich glatt übersehen. Ich werde es kaufen, sobald bei uns die Klarna Installation durch ist. Ich habe gern immer nur eine Baustelle.
Funktioniert das mit der CE 4.2.0?
cu[/QUOTE]
Ja, darunter hatten wir es (auch) getestet.
Super, dann warte ich nur noch auf den klarna- support.