Warenwirtschaft für Mac OS

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wer von euch eine Warenwirtschaft in Verbindung mit Oxid nutzt.
Welche Warenwirtschaft nutzt ihr denn für den Mac?
Ich hatte mir schon die JTL WaWi angeschaut, die gibt es allerdings nicht für Mac. Natürlich könnte ich die auch über Parallels nutzen, jedoch kommt da der kleine Mac mini ins Straucheln…

Grüße
Marcel

Ich kann die von Aggrosoft empfehlen. Support 1A!

schau dir mal unser kostenloses WaWi an

Wir nutzen die Wawi von Mamtemic.
Läuft (fast) problemlos und unterstützt auch fast alle Funktionen des Shops.

Danke die werde ich mir alle mal anschauen :slight_smile:
Wie ist es denn mit Artikeln die ein weiteres Tab haben?
Ist das ein Problem für die WaWi ?

was meinst du denn mit ‘ein weiteres tab’ ?

Ich hab im Frontend/ Backend ein weiteres Tab in der Artikelansicht (Technische Daten) und damit sollte die Warenwirtschaft umgehen können.

ich verstehe es so, dass in der DB ein weiteres Feld angelegt wurde das dann im backend gefüllt wird.
Sowas kann man schon in der WaWi individuell integrien und auch zB in Rechnung/Lieferschein mit anzeigen

Ja genau richtig verstanden :smiley:
Werd mir das System heute oder morgen mal genauer anschauen.
Bilder via URL Einpflegen sollte ja standard sein nehm ich an?