Hallo und Hilfe
Ich bin gerade dabei, den Shop einzurichten.
Bisher lief alles reibungslos. Dann bastelte ich ein wenig am Design, änderte aber eigentlich nichts, außer dass ich die beiden Boxen (Trusted Shops und Shoplupe) verschwinden ließ. Anschließen /tmp geleert und im Admin Service auf “VIEWS jetzt updaten” geklickt (keine Ahnung, wieso, hatte ich wo gelesen…).
Als ich dann wieder in meinen Shop klickte: Boxen verschwunden, jippie!
AAAaaaber: Das einzige Produkt, das ich bisher eingestellt habe, ist weg. Sonst alles da. Wenn ich in die Kategorie gehe, oder das Produkt suche, dann erscheint diese Fehlermeldung:
[B]Warning: Smarty error: unable to read resource: “widget/product/list.tpl” in /www/htdocs/w00814b2/Oxid/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093
[/B]
Damit kann ich nun gar nichts anfangen (habe auch in der Forensuche nichts passendes dazu gefunden).
Möglicherweise habe ich im Filezilla auch was durcheinandergebracht, ich weiß es nicht. Ich hatte mich irgendwo “verklickt”, kann es aber beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen…
Frage: Weiß jemand was mit der Fehlermeldung anzufangen? Was könnte ich jetzt machen???
Schlimmstenfalls den Shop neu anfangen? :eek:
Oder besteht Hoffnung, den Fehler irgendwie zu finden? Ich bin aber ziemlich ratlos, wie ich dabei vorgehen könnte…
Danke und viele Grüße
Tanja