Warnung bei Statistik

Hallo zusammen
Ich habe in meinem Shop (CE 4.7.5) im Menü Statistik folgende Warnmeldung:
Warning: set_exception_handler() expects the argument (JpGraphException::defaultHandler) to be a valid callback in /home/getraen3/www/shop.vendingtechnik.com/core/jpgraph/jpgraph_errhandler.inc.php on line 137
(siehe auch Screenshot)

Die Statistik wird auch nicht korrekt angezeigt. Meine PHP Kenntnisse sind leider nicht so gut, das ich diesen Fehler nachvollziehen, resp. beheben kann.

Hat jemand einen Tipp?

Danke schon zum Voraus.

Hallo zusammen

Hier noch einige technischen Infos: Server mit UNIX FreeBSD und PHP5.3, der Shop hat das neuste Update (4.7.5), oxchkversion.php zeigt nur die von mir geänderten Template als “modifed” an. Systemgesundheit: alles grün, also OK.

Wie kann ich den dieses “Warning” beheben?

Danke für Eure Mithilfe

Hi,

grad die Statistiken sind unter FreeBSD etwas problematisch…

Gruß

Hallo zusammen

Ich komme mit dem Statistik-Fehler einfach nicht weiter und brauche mal einen kleinen “Anstupser”. Legt Oxid diese Statistiken selber an oder werden diese vom Server bezogen? Welche PHP-Datei ist zuständig für den Aufruf der Statistik?

Danke für Eure Hilfe.

Pasquale

Hallo zusammen

Wer auch Fehler in der Statistik hat, dem kann ich PIWIK und das marmalade.de Modul auf Github empfehlen. Anleitung HIER!

So lässt sich langes suchen und rumbasteln verweiden :D.

LG Pasquale

Moin Pasquale,

also der Vergleich von Piwik mit den eingebauten Statistiken ist ja ungefähr so, als wenn du das erste Laufrad mit dem neuesten Porsche Panamera vergleichst :smiley:

Aber nutzt überhaupt irgendjemand die eingebaute “Statistik”??
I
ch hab die noch nie vernünftig funktionsfähig gesehen, hab da aber auch schon lange nicht mehr nachgesehen, da es die Standardlösungen wie Piwik, oder eben für Leute, die gerne alle persönlichen Daten live zu Google blasen, auch Google Analytics gibt.

Beste Grüsse

Thomas