Hallo,
wieso kann man zwar Paypalxpress beim Artikel abschalten, aber die Paypalzahlung Quick im Warenkorb nicht?!
Da man diese nur mit SSL nutzen kann, was aber zusätzlich kostet, wird man es natürlich kaum nutzen…also wäre es doch sinnvoll wenn man das gleich im Adminbereich abschalten könnte, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es 80% nicht nutzen werden
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass 80% den Checkout verschlüsseln. Ich hoffe das wenigstens mal.
Alternativ kannst Du über Heidelpay abrechnen. Beim D3-Modul funktioniert Paypal auch ohne SSL und wenn Dir die Gebühr für Heidelpay auch zu teuer ist kannst Du auch selbst ein Modul schreiben. Die Schnittstelle ist dokumentiert.
na im letzten Schritt geht es ja ohne, nur eben nicht direkt aus dem Warenkorb heraus.
Bei den alten Shopversionen gab es das SSL Problem ja gar nicht…
Du glaubst also das 80% der Leute einen Anbiete haben bei dem ab Werk SSL eingeschaltet ist?!?!
Ab Werk dürfte SSL bei jedem Provider ein Zusatzservice sein. Und ja ich glaube, dass mindestens 80% derer, die ernsthaft Onlinehandel betreiben, den Checkout verschlüsseln.
Beim Paypal-Modul 3.2.1 für 4.9.3 kannst Du Paypal-Express komplett ausschalten.
Unverschlüsselter Checkout ist heutzutage eigentlich nicht mehr akzeptabel.